Über My Precious Pomeranian


Herzlich Willkommen bei My Precious Pomeranian
Mein Name ist Jennifer Basner. Ich bin stolze Mama einer bezaubernden Tochter und ich kann meinem Traum von einer  Hundezucht mit und durch meinen man 24 stunden am Tag ausleben. So kann ich Rund um die Uhr für meine Babys da sein von Anfang an.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch meine Liebhaberzucht der zauberhaften Rasse des Zwergspitzes/ Pomeranians vorstellen.

Mein Zuchtziel ist es gesunde, sportliche, Agile Zwergspitz ohne einkreuzungen fremder Rassen, liebe und freundliche Zwergspitze zu züchten, die bestens für Familien geeignet sind. 
Ein weiteres Ziel ist es, die wundervolle Rasse zu erhalten und zu fördern .

Ich legen großen Wert auf eine artgerechte und gute Sozialisierung des Hundes.

Unsere Welpen werden deshalb im Wohnzimmer geboren und werden mit sehr viel Liebe, Sorgfalt und hohem Zeitaufwand inmitten der Familie, Hunden und sämtlichen Alltagsgeräuschen aufgezogen.

Vom ersten Tag an beginnen wir damit, die Welpen mehrmals täglich in die Hand zu nehmen und zärtlich zu streicheln.

Damit machen die Welpen ihre ersten positiven Erfahrungen. Während der gesamten Aufzucht nutzen wir jede Gelegenheit zum streicheln und lieb haben. Auch achten wir darauf, dass unsere Welpen während der Prägungsphase wichtige Geräusche kennenlerne.

 

Unsere Welpen werden unter strengen Zuchtauflagen aufgezogen.

 

Die Eltern stammen aus einer gesunden und robusten Zucht und verfügen über einen ansehntlichen Stammbaum.

Bevor wir unsere Welpen jemanden anvertrauen, möchten wir gerne mit euch ein persönlichen Gespräch führen und euch kennenlernen.

Wir möchten, dass unsere Babys ein gutes zu Hause bekommen, liebevolle Eltern, die unseren Zwergspitz umsorgen und sie in die Familie Willkommen heißen.

Selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit,  ab der 4-5. Lebenswoche die kleinen besuchen zukommen. 

 

 

 

Ich bin stets an der weiteren Entwicklung meiner Welpen interessiert und freue mich auf Fotos und Berichte. Jeder neue Besitzer erhält eine Ahnentafel, einen EU Impfpass mit einem detaillierten, tierärztlichen Gesundheitszeugnis. Unsere Welpen werden ab der 10. Lebenswoche abgegeben. Dazu erhält jeder Welpe bei Abgabe zusätzlich ein Starterset, sodass Ihr bestens vorbereitet seid.

 

 

 Ich Züchte nach Paragaph 11 des Tierschutzgesetztes.

             

 

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich immer zur Verfügung.